Slush 2026 in Helsinki

reltix bei Slush 2026 in Helsinki. Leon und Hendrik sind am 18. und 19.11. für gute Gespräche dabei.

Helsinki Skyline

Auf nach Helsinki: reltix bei Slush 2026

Am 18. und 19. November vertreten Léon Bamesreiter, Mitgründer und Geschäftsführer, sowie Hendrik, unser Head of Operations, reltix bei Slush 2026 in Helsinki.

Slush gilt als das wohl gründungsorientierteste Event der Welt. Über 12.000 Teilnehmer, tausende Meetings und ein Publikum, das größtenteils aus Startups und Investoren besteht. Wer hier ist, will bauen. Diese Haltung teilen wir.

reltix verändert die Art, wie Hausverwaltung funktioniert. Mit unserer Software Centrix nehmen wir Eigentümern und WEG-Beiräten Aufwand ab, der sonst im Hintergrund liegen bleibt, und schaffen Erreichbarkeit, die in der Branche selten geworden ist. Slush ist für uns die Gelegenheit, diesen Ansatz mit Menschen zu besprechen, die selbst etwas Neues aufbauen.

Leon und Hendrik nutzen die zwei Tage für Gespräche mit Gründern, Investoren und potenziellen Partnern. Wenn Sie vor Ort sind und sich austauschen möchten, melden Sie sich gerne vorab. Ein gutes Gespräch in Helsinki ist oft der Anfang von etwas Größerem.